1996 GROßE UMBAUMAßNAHMEN

 

Vergrößerung von Clubzimmer und Bankettsaal.

Einrichtung einer Empfangshalle und neuen Sanitärbereichen.

Galerie geschaffen, für zusätzlich mehr Platz.

Neue Be-und Entlüftungsanlage im Bankettsaal.

Erneuerung der Außenansicht des „Gasthof Tepe“.

 

AUGUST 1997 BEGINN DES ZWEITEN BAUABSCHNITTS

 

Bau des Restaurants mit Wintergarten und Biergarten.

Anbau eines Catering-Services.

 

JUNI 2008 ERÖFFNUNG WIRTSHAUS AM ZEITSPEICHER IN PAPENBURG

 

Ein gemütliches Lounge-Café und modernes Restaurant im historischen Stadtteil Papenburgs, am Yachthafen, der Alten Werft und dem Zeitspeicher.

ÜBER UNS

Das Unternehmen Tepe ist ein solides, familiengeführtes

Unternehmen mit einer langen Tradition. Die Liebe zum Beruf ist das Rezept unseres Erfolges!

Die Gastfreundschaft, der leckere Zauber in unseren Küchen und die vielen neuen Kontakte zu netten Menschen, die wir tagtäglich bekommen, spornen uns mit Lust und Laune immer wieder an, noch besser für unsere Gäste zu werden. Die absolute Frische, Qualität und letztendlich der Genuss unser Spezialitäten unterstreicht unsere Philosophie der Gastlichkeit. Mit insgesamt 80 Mitarbeitern an 2 Standorten in Papenburg und Aschendorf sind wir ein kompetentes Team mit langjährigen Erfahrungen in Gastronomie und Partyservice. Lernen Sie uns und unsere Gastfreundschaft kennen. Ob zum Candle Light Dinner à la carte zu zweit im gemütlichen Wirtshaus, bei einer zünftigen Familienfeier im exklusiven Gasthof Tepe zum Mittagessen in einer Gruppenreise, wir bieten für alle Gäste ein paar schöne Stunden und bleibende Erinnerungen.

HISTORIE

In der Anfangszeit des „Gasthof Tepe“ und „Catering Partyservice Tepe“ (1995) beschränkte sich das Angebot auf das Ausrichten von Hochzeiten, Familienfesten, Betriebsfesten sowie Vereinsfesten. Platz bot der „Gasthof Tepe“ seinen Gästen, in einem Clubraum für 25 Personen und dem Bankettsaal für 180 Personen. Zusätzliches Personal und Aushilfen wurden beschäftigt.

MÄRZ 2011

 

Vergrößerung und Renovierung des Bankettsaals.

Küchenbereich wurde um 110 m2 vergrößert.

 

JANUAR 2015

 

Firma Tepe ging in die zweite Generation über.

 

MAI 2015

 

Modernisierung der Inneneinrichtung des Restaurants Gasthof Tepe.

Neue moderne Theke im Festsaal.

 

JANUAR 2016

 

Gesamte Beleuchtung im Gasthof Tepe und Wirtshaus auf LED umgestellt.

Gasthof Tepe
Inh. Stephan Tepe e.K.
Emdener Straße 48

26871 Papenburg/Aschendorf

 

Tel:  0 49 62-91 40 44

Catering-Partyservice Tepe
Inh. Stephan Tepe e.K.
Emdener Straße 48

26871 Papenburg/Aschendorf

Tel:  0 49 62-91 40 44

Wirtshaus am Zeitspeicher
Inh. Stephan Tepe e.K.
An der alten Werft 9

26871 Papenburg/Aschendorf

Tel:  0 49 61-8 09 99 35

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank
für Ihre Nachricht!

Das Unternehmen Tepe ist ein solides, familiengeführtes Unternehmen mit einer langen Firmentradition. Die Liebe zum Beruf ist das Elixier unseres Erfolges! Die Gastlichkeit, der leckere Zauber in unseren Küchen und die vielen neuen Kontakte zu netten Menschen, die wir tagtäglich bekommen, spornt uns mit Lust und Laune immer wieder an, noch besser für unsere Gäste zu werden.

 

Die absolute Frische, Qualität und letztendlich der Genuss unser Spezialitäten, unterstreicht unsere Philosophie der Gastlichkeit. Mit insgesamt 80 Mitarbeitern an 2 Standorten

in Papenburg und Aschendorf, sind wir ein kompetentes Team mit langjährigen Erfahrungen in Gastronomie und Partyservice.

 

Lernen Sie uns und unsere Gastlichkeit kennen. Ob zum Candle Light Dinner à la carte zu zweit im gemütlichen Wirtshaus, bei einer zünftigen Familienfeier im exklusiven Gasthof Tepe zum Mittagessen in einer Gruppenreise, wir bieten für alle Gäste ein paar schöne Stunden und bleibende Erinnerungen.